Galerie  --  Spendenverteilung

Die Katze verschmäht das Futter, der Hund hat eine neue Leine bekommen. Spielzeug, Näpfe und Decken türmen sich in den Schränken. Bitte nicht wegwerfen! Andere Menschen und Tiere freuen sich noch darüber. Bei mir werden die Spenden sortiert und dort hin gebracht, wo sie wirklich gebraucht werden.

Decken, Handtücher, Bettwäsche bekommen von Frau Weber und Nachbarn. Herzlichen Dank.

Vier Katzen wurden von mir übernommen, das Frauchen ist verstorben. Das Haus wurde geräumt. Katzenfutter, Streu, Handtücher, Decken. Danke an Familie Becker, die sich um alles gekümmert haben.

Familie Marschalek hat mal ausgemistet. 

Gegenseitige Unterstützung im Tierschutz ist nicht selbstverständlich. Hier gab es eine große Katzenfutterspende von der IG Tierschutz. Danke.

Richtig viel Katzenfutter von Frau Gruner. 

Katzenfutter, Katzenstreu und Vogelsand von Bel La.

Decken, Handtücher, Bettwäsche usw. von Familie Hirsch/Kralik.

Katzenspielzeug und Näpfe von der IG Tierschutz in Mittelhessen

Ein große Spende von der Tierärztin Wolf

Viel Katzenfutter von Frau Gruner

Spende von Michael Schmidt "Die Brücke".

Katzenfutter und -Zubehör von Familie Frank.

Spende von Familie Becker.

Ein Kofferraum voll Katzenfutter und Leckerlies und zwei Kratzbäume von der IG Tierschutz in Mittelhessen e. V.

Wohin gehen die Spenden?

Hunde- und Katzenfutter, Hunde- und Katzenzubehör ging an die Tiertheke Wetzlar e.V.

Weihnachtspakete mit Lebensmittel, Hygieneartikel, Weihnachtlichem für Licht im Osten e.V. (Ukraine) und Partnerschaftsverein Reiskirchen e.V. (Polen).

Lebensmittel, Getränke, Handtücher, Isomatte gingen an die Private Obdachlosenhilfe Markus und seine Freunde auf der Straße

Desinfektionsmittel, Decken, Handtücher, Schuhe wurden an die Brücke der Hoffnung gespendet. Sie bringen die Spenden in die Ukraine.

Handtücher, Bettbezüge und Laken, Hunde- und Katzenkissen und Transportboxen für den Verein Hundeengel Hessen e.V.

Einmal im Monat bekommt eine bedürftige Tierhalterin Katzenfutter, -Streu, Vogelfutter, - Sand von mir gebracht.

Hundefutter, Katzenfutter, Decken, Bettwäsche, Höhlen, Transportboxen, Spielzeug gingen an Tierhilfe ohne Grenzen e.V. und wurden in ein Tierheim nach Portugal gebracht.

Eine Lebensmittelspende an GAIN.

Kleidung, Decken, Kissen, Haushaltswaren und Lebensmittel gingen an Menschen mit Hand und Herz in Laubach, die es an notleidenden Menschen weiter geben.

Dies ist eine Monatsration für eine Hundehalterin mit geringen Einkommen.